SCHNELLE
HILFE

SCHNELLE HILFE

Neuer Vorstand der FGQ

Bewährte Erfahrungen und neue Impulse

Im September wurde gewählt. Eine Woche vor der Bundestagswahl hatten die Mitglieder der FGQ bereits am 18. September Gelegenheit zur Stimmabgabe. Sieben Kandidatinnen und Kandidaten standen zur Wahl, fünf von ihnen wurden für vier Jahre in den Vorstand gewählt. Drei Mitglieder übernehmen erstmalig eine Position im Vorstand der FGQ.

Am 18. September fand die Mitgliederversammlung als Hybrid-Veranstaltung in der Manfred-Sauer-Stiftung in Lobbach und online statt. Es wurde von der Arbeit und den Finanzen der FGQ berichtet und der Vorstand der turnusgemäß neu gewählt. Es gibt es neue und alte Gesichter im Vorstand. Mit Marion Bender (Beisitzerin), Dunja Reichert (Schriftführerin) und Dirk Weber (Schatzmeister) sind drei Betroffene auf der Hybrid-Mitgliederversammlung neu in den Vorstand gewählt worden. Privatdozent Dr. Rainer Abel und Kevin Schultes wurden erneut in den Vorstand berufen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und auf eine gute und erfolgreiche Mischung aus langjährigen Erfahrungen in der Vereinsarbeit und wichtigen neuen Impulsen.