SCHNELLE
HILFE

SCHNELLE HILFE

Die Online-Beratung: wöchentlicher Stammtisch

Beim online Stammtisch: für alle Fragen, Probleme oder einfach nur zum Klönschnack. Für Spezialfragen werden unsere Experten aus den ARGEn mit dabei sein.

Der Online Stammtisch findet im wöchentlichen Wechsel statt:

  • donnerstags um 16.00 Uhr und
  • freitags um 18.00 Uhr.

Der entsprechende Zoom-Link wird auf dieser Website veröffentlicht.

Unser nächster Online Stammtisch findet am Donnerstag, den 28. März ab 16 Uhr statt.

https://us02web.zoom.us/j/83758179054

Moderieren wird unserer Peer Robert Evers.

Wenn ihr auf diesen Link klickt, solltet ihr automatisch dazu aufgefordert werden, ZOOM zu installieren. Das könnt ihr auch heute schon machen. Wer schon mal ein Programm installiert hat, müsste das hinkriegen.

Wenn Ihr ein Einzelgespräch wünscht – kein Problem, einfach melden.

Eure Peers der FGQ